Mittwoch, den 25.September 2025 waren wir gemeinsam mit unseren engagierten Frühstückshelferinnen von brotZeit zu einer Dankeschön-Veranstaltung ins Baki-Besa-Restaurant am Baldeneysee eingeladen.

In gemütlicher Runde und mit einem schönen Essen bedankte sich der brotZeit-Vereinsvorstand, das Ministerium für Schule und Bildung NRW  sowie die Projektleitung Frau Eckert für den tollen und ehrenamtlichen Einsatz an vielen Grund- und Förderschulen im Ruhrgebiet.

20240925_171203.jpg

Diesem Danke schließen wir uns als Schulgemeinde gerne an. Ohne „unser brotZeit-Team“ gäbe es das morgendliche Frühstück am Hauptstandort, an dem täglich mehr als 60 Schülerinnen und Schüler teilnehmen, nicht.

Herzlichen Dank!

20240925_171247.jpg

Auch Frau Schattberg (rechts im Bild), Leiterin des Fachbereiches Schule der Stadt Essen, gesellte sich an unseren Tisch.