Frühlingsmarkt der Klasse O4

Zugriffe: 296

Wie versprochen haben wir - die Klasse O4 – noch eine Aktion zur Finanzierung unserer Klassenfahrt gemacht. Am 09. März haben wir in der Altenbergstraße einen Frühlingsmarkt veranstaltet.
Vorher haben wir viele Wochen lang Schilder bemalt, Blumentöpfe besprüht und gestaltet und Osterhasen ausgeschnitten.
Außerdem haben wir Taschen und Hasen genäht und aus dicker Wolle Blumenampeln geknotet. Das war zum Teil ganz schön anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht.
Alle Dinge haben wir dann beim Frühlingsmarkt angeboten. Es waren sehr viele Käuferinnen und Käufer da, so dass unser Stand sehr schnell ausverkauft war. Es war wirklich nichts mehr übrig!
Wir haben uns riesig darüber gefreut. 
Danke an alle Käuferinnen und Käufer für die Unterstützung! 
Jetzt kann unsere Klassenfahrt kommen!
Eure O4
​​​​​2022 Frhlingsmarkt12022 Frhlingsmarkt2