Sag´s mit Herz!

Passend zum Valentinstag am 14. Februar verkauften wir von der Klasse O4 Herzkekse und Herzwaffeln an alle Schülerinnen und Schüler und natürlich auch an die Lehrerinnen und Lehrer, um unsere Kasse für die anstehende Klassenfahrt ein bisschen aufzubessern.

Waffeln 0  Waffeln 1

Wir hatten einen romantisch geschmückten Verkaufsstand im Foyer, an dem alle für sich oder einen lieben Menschen einkaufen konnten. Die ganze Schule roch herrlich nach Waffeln. 

 Waffeln 3 Waffeln 4

Die Herzkekse waren in kleinen, bedruckten Tüten verpackt und waren schnell ausverkauft. Auch die Waffeln, die mit Puderzuckerherzen verziert wurden, waren sehr gefragt.

 Waffeln 2

Danke an alle, die bei uns eingekauft haben und so unsere Klassenfahrt unterstützt haben!

Ihr könnt euch noch auf eine weitere Aktion von uns vor Ostern freuen!