Schulhofbemalung 

Zugriffe: 258

Im August 2022 begannen wir das Projekt „Let’s move and think – Wir bringen Schwung in die Pause“ mit Frau Tegeler. Wir, das sind Amy, Chima und Maha. Es ging darum, Spiele mit Farbe auf den Schulhof zu malen, damit die Kinder dort mehr Spielmöglichkeiten haben.
Nachdem das Geld von der Bezirksvertretung 1 bewilligt worden war, konnten wir beginnen. 
Zuerst haben wir die Spiele mit Kreide vorgezeichnet. 
Danach haben wir sie mit Straßenmarkierungsfarbe nach- und ausgemalt.
Insgesamt hat das Ganze ungefähr eineinhalb Wochen gedauert. 
So entstanden die Spiele: 
Mensch ärgere dich nicht, 
Tic Tac Toe, 
Street Racket, 
verschiedene Springspiele und 
eine große Zielscheibe.
Die Zusammenarbeit in unserem Team hat gut geklappt und wir hatten viel Spaß zusammen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Die Kinder der Schule Am Steeler Tor haben nun viel Freude beim Spielen auf dem Pausenhof.
Ein besonderer Dank gilt unserem Hausmeister Herrn Nagel, denn ohne seine Hilfe wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen! 

bild2a

bild2a

bild2a

bild2a

bild2a